Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kraftwerksbaustelle] Siyayushchaya zvezda

Handlung
Sie legte die Hand auf seine. Keine Geste der Zärtlichkeit, sondern der Bündnisbildung.

Wenn etwas schiefgeht, werden wir nicht sagen, wir hätten es nicht gewusst. Wir werden zeigen, dass wir alles getan haben, um es zu verhindern. Und wir werden die Menschen nicht mit Halbwahrheiten abspeisen. Technik braucht Vertrauen. Vertrauen baut man nicht mit Versprechungen, sondern mit klaren Prozessen und mit Respekt vor denen, die mit ihr Tag für Tag leben.

Handlung
Die Konsole piepte, ein kurzes, schneidendes Signal. Netzsynkronisation — 99 %. Beide sahen auf, dann in die Ferne, in Richtung Koskow.

Er atmete hörbar aus.

Dann schreiben wir es auf. Produktionsplan, Forschungsline, Öffentlichkeitsarbeit. Du leitest die Forschung, ich die Fertigung. Wir berichten dem Rat in einem Monat. Und Ljuda - wenn du meine Produktionstechniker an die Universitäten rufst, erwarte ich pragmatische Lösungen. Keine Theorien, die in Akten verstauben.

Keine Theorien, die in Akten verstauben, wiederholte sie mit fester Stimme.

Handlung
Die Anzeige schlug auf 100 % um. Ein Summen ging durch die Anlage, tief und gleichmäßig — als bestätige die Maschine ihre eigene Pflicht. Über der Tundra begann, kaum merklich, ein weiteres Licht zu glimmen: das erste Signal, dass Strom floss, dass Wärme sich ausbreitete.

Dann lassen wir die Serie laufen. Und die Forschung.

Handlung
Sie standen eine Weile schweigend da, während das Licht der Anlage die Kuppel über ihnen wie einen Halo umfing - nicht als Triumph, sondern als Mahnung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste