Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Post- und Nachrichtenstelle

Auf das in Manuri bei den richtigen Stellen eingegangene Schreiben schickt der Unionspräsident aus seinem Hotelzimmer in Astoria City heraus ein Antwortschreiben:

[Bild: upa.png]
 Astoria City, den 4. April 2025

An den Ministerrat der Sovietföderation Andro

Exzellenzen,

Im Namen der Demokratischen Union Ratelon danke ich Ihnen aufrichtig für Ihre großzügigen Unterstützungsangebote in dieser schwierigen Zeit. Die humanitäre und ökologische Katastrophe auf der Insel Katista erfordert ein gemeinsames Handeln, und Ihre Solidarität ist von unschätzbarem Wert für die betroffenen Menschen.

Hiermit genehmige ich ausdrücklich die von Ihnen vorgeschlagenen Maßnahmen, einschließlich der Sonderflüge zur Evakuierung Ihrer Staatsbürger sowie der innerstaatlichen Evakuierungshilfen mittels Langstreckenflugzeugen. Die Flughäfen auf Katista werden ebenso wie geeignete Flughäfen in Imperia für Ihre Einsätze priorisiert verfügbar gemacht, und die erforderlichen Ausnahmegenehmigungen sind erteilt.

Ebenso begrüße ich die Bereitschaft, ein Feldlazarett einzurichten, und sichere Ihnen die volle Unterstützung der Demokratischen Union bei der Koordinierung der Stationierung und des Einsatzes Ihrer medizinischen Kräfte zu. Ihre Expertise und Ausstattung sind dringend benötigte Ressourcen, die wesentlich zur Bewältigung dieser Krise beitragen werden.

Wir werden alles daransetzen, die logistischen Rahmenbedingungen für Ihre Einsätze zu gewährleisten, einschließlich der Bereitstellung von Kraftstoff und Unterstützung bei der Wartung Ihrer Flugzeuge und Einrichtungen. Ich werde unsere zuständigen Stellen anweisen, den direkten Kontakt mit Ihren Offiziellen herzustellen, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen.

Die Demokratische Union Ratelon ist dankbar für Ihre unverbrüchliche Solidarität und die praktischen Hilfen, die Sie anbieten. Gemeinsam werden wir diese humanitäre Katastrophe entschlossen und menschenwürdig angehen.

Ich verbleibe in Versicherung meiner ausgezeichneten Hochachtung,

[Bild: sig_bs.png]
Provisorischer Unionspräsident

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste