Androische Föderation
Post- und Nachrichtenstelle - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mnprojekte.net/forum)
+-- Forum: Die hohe Politik (https://andro.mnprojekte.net/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Der Kreml (https://andro.mnprojekte.net/forum/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Ministerrat (https://andro.mnprojekte.net/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+----- Forum: Ministerium für äußere Angelegenheiten (https://andro.mnprojekte.net/forum/forumdisplay.php?fid=29)
+----- Thema: Post- und Nachrichtenstelle (/showthread.php?tid=85)

Seiten: 1 2

Post- und Nachrichtenstelle - Informationsdienst - 09.12.12024

Hier befindet sich die Post und Nachrichtenstelle.

RE: Post- und Nachrichtenstelle - Carlos André Mateus - 09.12.12024

Eine Depesche trifft ein.
Zitat:Absender: Carlos André Mateus, Botschafter der Volksrepublik Molillo
Empfänger: Dimitri Walerjewitsch Petrakow, Außenminister der Sovietföderation Andro
Datum: 08.12.2024

Betreff: Dringendes Gespräch über wichtige bilaterale Angelegenheit

Sehr geehrter Herr Außenminister Dimitri Walerjewitsch Petrakow,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Angesichts jüngster Entwicklungen in meinem Land sehe ich mich veranlasst, Sie um ein dringendes Gespräch zu bitten.

Es handelt sich um eine Angelegenheit von hoher Relevanz, die nicht nur unsere gemeinsamen Interessen betrifft, sondern auch erhebliche Auswirkungen auf die regionale Stabilität haben könnte. Aus Gründen der Vertraulichkeit ist es geboten, die Details im Rahmen eines direkten Austausches zu besprechen.

Ich wäre Ihnen äußerst dankbar, wenn Sie einen Termin in Ihrem engen Zeitplan ermöglichen könnten. Mein Büro steht bereit, sich Ihrem Kalender flexibel anzupassen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wann es Ihnen am besten passt, und ich werde unverzüglich ins Ministerium kommen.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Carlos André Mateus
Botschafter der Volksrepublik Molillo

RE: Post- und Nachrichtenstelle - Mokanda Dzulu - 11.12.12024

An: Dimitri Walerjewitsch Petrakow
Außenminister der Sovietföderation Andro
Datum: 11. Dezember 2024
Von: Mokanda Dzulu
Präsident der Volksrepublik Molillo

Betreff: Dringende Bitte um Unterstützung bei der Aufklärung der Ereignisse in Kumandura

Sehr geehrter Herr Außenminister,

mit großem Respekt und Dankbarkeit wende ich mich an Sie, um die im Gespräch zwischen Ihnen und unserem geschätzten Botschafter, Carlos André Mateus, besprochenen Punkte offiziell zu bekräftigen und zu erweitern.

Wie Ihnen sicherlich bereits berichtet wurde, steht unsere Nation angesichts einer Serie mysteriöser Todesfälle in der Region Kumandura vor einer ernsten Krise. Diese Region ist Schauplatz eines besorgniserregenden Geschehens, das das Vertrauen unserer Bevölkerung in ihre Sicherheit und die Stabilität unseres Staates bedroht.

Wir sind zutiefst besorgt, dass externe Einflüsse darauf abzielen, unsere Souveränität und Integrität zu untergraben. Unter diesen Umständen ist es für die Volksrepublik Molillo von entscheidender Bedeutung, sowohl die Ursachen dieser Ereignisse aufzudecken als auch internationale Unterstützung zu gewinnen, um die Glaubwürdigkeit unserer Regierung zu bewahren.

In diesem Zusammenhang bitte ich Sie, Herr Außenminister, die Sovietföderation Andro möge uns in mehrfacher Hinsicht zur Seite stehen:
  1. Politische Unterstützung: Wir bitten Sie, die Volksrepublik Molillo auf der internationalen Bühne zu stärken und sich für eine objektive Untersuchung durch die internationale Gemeinschaft einzusetzen.
  2. Praktische Hilfe: Fachleute zu entsenden, die unsere eigenen Ermittler bei der Untersuchung unterstützen.
  3. Strategische Partnerschaft: Wir schätzen Ihre Bereitschaft, als Vermittler aufzutreten, und wären Ihnen für jede Unterstützung dankbar, die hilft, die Situation in Kumandura zu stabilisieren.
Die Volksrepublik Molillo betrachtet die Sovietföderation Andro als einen bewährten Freund und Partner. Ihre Unterstützung in dieser heiklen Angelegenheit wird nicht nur das Vertrauen zwischen unseren Staaten weiter stärken, sondern auch dazu beitragen, eine gerechte und friedliche Lösung zu finden.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre wohlwollende Prüfung meiner Bitte und verbleibe mit den besten Wünschen für Ihre Nation und Ihr Volk.

Mit Hochachtung,

Mokanda Dzulu
Präsident der Volksrepublik Molillo

RE: Post- und Nachrichtenstelle - Berban Eklər - 17.01.12025

[Bild: 8-6149bc1e1083734c91fe738a0a815d97b3a17d...riant.webp]

Terek konfederasiyası
Terek konfederasyonu

Anerkennung der Androischen Sovietföderation und Angebot zur Aufnahme eines Dialogs

Rəkı, 17.01.2025

Eure Exzellenz,

Die Konföderation Terekistan erkennt die Androische Sovietföderation als unabhängigen und souveränen Staat innerhalb der bestehenden Grenzen an.

Unsere Nation misst der Wahrung der territorialen Integrität und der souveränen Rechte aller Staaten große Bedeutung bei. In diesem Sinne bekräftigen wir unser Engagement für gegenseitigen Respekt, Nichteinmischung in innere Angelegenheiten und die Förderung von Stabilität in der internationalen Gemeinschaft.

Die Konföderation Terekistan ist bereit, einen Dialog mit der Androischen Sovietföderation aufzunehmen, um Möglichkeiten zur wechselseitigen Information und zum Meinungsaustausch zu schaffen. Wir sind überzeugt, dass ein klarer und respektvoller Austausch von Standpunkten zum gegenseitigen Verständnis beiträgt und eine Grundlage für pragmatische und für beide Seiten vorteilhafte Kooperation schaffen kann.

Für ein erstes bilaterales Treffen, das auf die Klärung gemeinsamer Anliegen und Interessen abzielt, stehen wir offen und freuen uns auf eine mögliche Abstimmung über Zeitpunkt und Modalitäten.

Mit Hochachtung,
[Bild: 3035-eklar-sig-1-png]
Terek Kansleri / Terek Şansölye
TEREKISTAN

RE: Post- und Nachrichtenstelle - Anastasia von Demelstein - 31.01.12025

[Bild: 589-ministerium-f%C3%BCr-%C3%A4u%C3%9Fer...ooperation]

San Vezzano, 31.01.2025
Betreff: Zustimmung zu einem Treffen der Außenminister

Eure Exzellenz,

mit großem Dank haben wir Ihr Schreiben vom 06. Januar 2025 erhalten und schätzen Ihre wertvollen Worte zur Freundschaft und Kooperation zwischen unseren beiden Nationen. Auch wir betrachten die bilateralen Beziehungen zwischen der Sovietföderation Andro und dem Vereinten Nordhanarischen Kaiserreich als tragende Säule für Frieden, Stabilität und Entwicklung.

Wir stimmen Ihrem Vorschlag zu, ein Treffen auf Ebene der Außenministerien abzuhalten, um die Umsetzung und Vertiefung der Prinzipien des bestehenden Grundlagenvertrags weiter zu fördern. Insbesondere begrüßen wir die Möglichkeit, unsere Zusammenarbeit in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und Sicherheit zu intensivieren.

In diesem Sinne sind wir gerne bereit, dem Vorschlag zu folgen und das Treffen in Andro stattfinden zu lassen.
Wir freuen uns auf den weiteren Dialog und sind zuversichtlich, dass unsere enge Zusammenarbeit einen nachhaltigen Beitrag zur internationalen Stabilität leisten wird.

Mit vorzüglicher Hochachtung,
Anastasia von Demelstein

Ministerin für Äußeres und Internationale Kooperation

RE: Post- und Nachrichtenstelle - Volksrepublik Tchino - 06.03.12025

[Bild: header_foreign.png]
Běnjīn / March 6, 2025
外交部信函 
Letter from the Ministry of Foreign Affairs

尊敬的佩特拉科夫外长阁下!
Your Excellency, Minister of Foreign Affairs Petrakow!

Mit großer Freude und Wohlwollen hat der Staatsrat als Zentrale Volksregierung der Volksrepublik Tchino Ihr Schreiben vom 8. Januar 2025 zur Kenntnis genommen, in dem Ihre Regierung die Volksrepublik Tchino als unabhängigen und souveränen Staat anerkennt und die Aufnahme diplomatischer Beziehungen vorschlägt.

Im Geiste guter Ordnung und gegenseitigen Respekts möchte ich Ihnen ausdrücklich versichern, dass auch die Volksrepublik Tchino die Sovietföderation Andro offiziell als unabhängigen und souveränen Staat anerkennt. Ebenso bestätigt Tchino die Sovietföderation Andro als gleichberechtigtes Mitglied der internationalen Gemeinschaft, bekräftigt ihre territoriale Integrität und würdigt ihr unveräußerliches Recht auf Selbstbestimmung.

Gerne teile ich Ihnen mit, dass die Volksrepublik Tchino Ihren Vorschlag zur Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit großer Aufgeschlossenheit annimmt. Tchino ist bereit, Botschafter auszutauschen, diplomatische Vertretungen einzurichten und Gespräche über mögliche bilaterale Abkommen zu führen, die dem gegenseitigen Wohl sowie der Förderung von Frieden und Zusammenarbeit zwischen unseren Völkern dienen.

In diesem Sinne lade ich Sie herzlich zu einem offiziellen Arbeitsbesuch nach Běnjīn ein, um die Rahmenbedingungen für die Etablierung und Vertiefung unserer diplomatischen Beziehungen zu erörtern sowie potenzielle Kooperationsfelder von beiderseitigem Interesse auszuloten.

最友好的祝福,
The most cordial blessing,

夏上帝
XIA SHANGDI

钦诺人民共和国外交部长
Minister of Foreign Affairs of the People's Republic of Tchino

RE: Post- und Nachrichtenstelle - Volksrepublik Tchino - 10.03.12025

In einem weiteren Communiqué wird der festen Absicht Ausdruck verliehen, dass die gemeinsamen Delegationen bei der Konferenz der Nationen gut zusammenarbeiten werden, gekoppelt mit dem Wunsch, dass sich Andro für die Anerkennung Tchinos als souveräner Staat einsetzen möge.

RE: Post- und Nachrichtenstelle - Milica Urošević - 13.03.12025

[Bild: 850-sev-wappen-4-1-png]

СОЦИАЛИСТИЧЕСКАЯ ФЕДЕРАТИВНАЯ РЕСПУБЛИКА СЕВЕРАНИЯ
ФЕДЕРАЛЬНОЕ МИНИСТЕРСТВО ИНОСТРАННЫХ ДЕЛ

Vinasy, den 13. März 2025

Seine Exzellenz
Dimitri Walerjewitsch Petrakow
Außenminister der Sowjetföderation Andro
Ministerium für äußere Angelegenheiten
Koskow

Abstimmung eines diplomatischen Besuchs

Uvazhaemyi gospodin ministr Petrakow,

im Namen der Regierung der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien übermittle ich Ihnen herzliche Grüße und beste Wünsche für das Wohlergehen der Sowjetföderation Andro und ihres Volkes.

Severanien misst der Zusammenarbeit mit der Sowjetföderation Andro große Bedeutung bei. In diesem Geist beabsichtige ich in naher Zukunft einen offiziellen Besuch in Ihrem geschätzten Land zu unternehmen. Ziel dieses Besuchs ist es, die bilateralen Beziehungen weiter zu vertiefen und neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit in den Bereichen Politik, Wirtschaft und Kultur zu erörtern. Wir sind überzeugt, dass ein direkter Austausch auf höchster diplomatischer Ebene zur Stärkung unserer Beziehungen beitragen und neue Impulse für gemeinsame Projekte setzen wird.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mögliche Termine für ein Treffen sowie Ihrerseits gewünschte Themen oder Programmpunkte mitteilen könnten. Unser Außenministerium steht für die weitere Abstimmung jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre geschätzte Rückmeldung und auf einen fruchtbaren Dialog zwischen unseren Ländern.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Milica Urošević
Außenministerin der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien

RE: Post- und Nachrichtenstelle - Dimitri Walerjewitsch Petrakow - 25.03.12025

(06.03.12025, 15:29)Volksrepublik Tchino schrieb:  
Běnjīn / March 6, 2025
外交部信函 

尊敬的佩特拉科夫外长阁下!

Mit großer Freude und Wohlwollen hat der Staatsrat als Zentrale Volksregierung der Volksrepublik Tchino Ihr Schreiben vom 8. Januar 2025 zur Kenntnis genommen, in dem Ihre Regierung die Volksrepublik Tchino als unabhängigen und souveränen Staat anerkennt und die Aufnahme diplomatischer Beziehungen vorschlägt.

Im Geiste guter Ordnung und gegenseitigen Respekts möchte ich Ihnen ausdrücklich versichern, dass auch die Volksrepublik Tchino die Sovietföderation Andro offiziell als unabhängigen und souveränen Staat anerkennt. Ebenso bestätigt Tchino die Sovietföderation Andro als gleichberechtigtes Mitglied der internationalen Gemeinschaft, bekräftigt ihre territoriale Integrität und würdigt ihr unveräußerliches Recht auf Selbstbestimmung.

Gerne teile ich Ihnen mit, dass die Volksrepublik Tchino Ihren Vorschlag zur Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit großer Aufgeschlossenheit annimmt. Tchino ist bereit, Botschafter auszutauschen, diplomatische Vertretungen einzurichten und Gespräche über mögliche bilaterale Abkommen zu führen, die dem gegenseitigen Wohl sowie der Förderung von Frieden und Zusammenarbeit zwischen unseren Völkern dienen.

In diesem Sinne lade ich Sie herzlich zu einem offiziellen Arbeitsbesuch nach Běnjīn ein, um die Rahmenbedingungen für die Etablierung und Vertiefung unserer diplomatischen Beziehungen zu erörtern sowie potenzielle Kooperationsfelder von beiderseitigem Interesse auszuloten.

最友好的祝福,

夏上帝
XIA SHANGDI

钦诺人民共和国外交部长

Handlung
Eine Antwort wurde versandt.

RE: Post- und Nachrichtenstelle - Volksrepublik Tchino - 26.03.12025

Běnjīn / March 26, 2025
外交部信函 

尊敬的佩特拉科夫外长阁下!

Mit großer Freude habe ich Ihr Schreiben erhalten, in dem Sie Ihre Bereitschaft zu einem Arbeitsbesuch in Běnjīn bestätigen. Im Namen der Regierung und des Volkes der Volksrepublik Tchino möchte ich Ihnen meinen herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte und die konstruktive Haltung Ihres Landes aussprechen.

Die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen der Sovietföderation Andro und der Volksrepublik Tchino ist ein bedeutender Schritt, der auf den Prinzipien gegenseitigen Respekts, der territorialen Integrität und des Rechts auf Selbstbestimmung basiert. Ich bin überzeugt, dass unser Treffen einen fruchtbaren Grundstein für eine partnerschaftliche und für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit legen wird.

Der von Ihnen vorgeschlagene Termin am 28. März 2025 sagt unserer Regierung in vollem Umfang zu. Ich freue mich darauf, Sie in Běnjīn willkommen zu heißen und gemeinsam die Grundlagen für unsere bilateralen Beziehungen zu schaffen sowie mögliche Felder der Kooperation zu erörtern.

Mit großer Vorfreude auf unsere Gespräche sende ich Ihnen, Exzellenz, die Versicherung meiner höchsten Hochachtung.

最友好的祝福,

夏上帝
XIA SHANGDI

钦诺人民共和国外交部长