Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Post- und Nachrichtenstelle

[Bild: header_foreign.png]
Běnjīn / March 26, 2025
外交部信函 
Letter from the Ministry of Foreign Affairs

尊敬的佩特拉科夫外长阁下!
Your Excellency, Minister of Foreign Affairs Petrakow!

Mit großer Freude habe ich Ihr Schreiben erhalten, in dem Sie Ihre Bereitschaft zu einem Arbeitsbesuch in Běnjīn bestätigen. Im Namen der Regierung und des Volkes der Volksrepublik Tchino möchte ich Ihnen meinen herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte und die konstruktive Haltung Ihres Landes aussprechen.

Die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen der Sovietföderation Andro und der Volksrepublik Tchino ist ein bedeutender Schritt, der auf den Prinzipien gegenseitigen Respekts, der territorialen Integrität und des Rechts auf Selbstbestimmung basiert. Ich bin überzeugt, dass unser Treffen einen fruchtbaren Grundstein für eine partnerschaftliche und für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit legen wird.

Der von Ihnen vorgeschlagene Termin am 28. März 2025 sagt unserer Regierung in vollem Umfang zu. Ich freue mich darauf, Sie in Běnjīn willkommen zu heißen und gemeinsam die Grundlagen für unsere bilateralen Beziehungen zu schaffen sowie mögliche Felder der Kooperation zu erörtern.

Mit großer Vorfreude auf unsere Gespräche sende ich Ihnen, Exzellenz, die Versicherung meiner höchsten Hochachtung.

最友好的祝福,
The most cordial blessing,

夏上帝
XIA SHANGDI

钦诺人民共和国外交部长
Minister of Foreign Affairs of the People's Republic of Tchino

钦诺人民共和国
- Volksrepublik Tchino -

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste