Vielen Dank für den Empfang, es war recht angenehm. Ich hatte Glück, dass ich bereits in Diyarasu war, als der Auftrag folgte. Entsprechend war der Flug kürzer.
Haashur al-banabi, Phönixprinz
(Im Gegensatz zu anderen Nationen ist Prinz in der futunischen Hegemonie ein Amt und kein Titel; Phönixprinz bedeutet lediglich, dass er vor allem im Rahmen der Fraktion der Phönixdynastie eine repräsentative Funktion erfüllt)
Das ist sehr erfreulich, ich bin Elena Lebedeva. Ich wurde vom Ministerium für äußere Angelegenheiten beauftragt, Sie in Empfang zu nehmen, in Andro willkommen zu heißen und Ihnen während Ihres Aufenthalts zur Seite zu stehen.
Vielen Dank. Wie ich sehe, hat man Ihnen nicht gesagt, dass Berührungen in der Hegemonie ein Zeichen für Intimität sind und außerhalb von Partnerschaften, Familie oder Freunden dazu dienen, sexuelles Interesse auszudrücken. Daher werde ich Ihnen nicht die Hand schütteln, wie es wohl bei Ihnen üblich ist. Wie sieht der Terminplan aus?
(Im Gegensatz zu anderen Nationen ist Prinz in der futunischen Hegemonie ein Amt und kein Titel; Phönixprinz bedeutet lediglich, dass er vor allem im Rahmen der Fraktion der Phönixdynastie eine repräsentative Funktion erfüllt)
Vielen Dank, Exzellenz, für Ihre Nachsicht. Ihre Kultur ist reich an faszinierenden Traditionen, die Aufzeichnungen in unserem Besitz sind anscheinend Fehlerhaft. Ich schätze es, dass Sie mich an ihren Traditionen teilhaben lassen. Der Terminplan beginnt mit unserer Weiterreise zum Konferenzstandort, gefolgt von einem Abendessen in Ihrer Unterkunft, direkt im Hotel am Tagungsort. Ich stehe Ihnen natürlich zur Verfügung, wenn Sie Anpassungen wünschen.
Das hört sich sehr gut an, vielen Dank. Wenn also nicht noch weitere Formalien zu erledigen sind, dann können wir uns gleich zur Konferenz begeben. Gibt es noch etwas, das ich beachten sollte?
Die Formalitäten sind vollständig abgeschlossen, und alles wurde im Voraus arrangiert, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Was Sie beachten sollten? Eigentlich nur, dass Sie sich entspannen können – wir werden sicherstellen, dass alles reibungslos verläuft.
Vielen Dank. Vielleicht haben Sie noch Empfehlungen für Besichtigungen, die ich später durchführen sollte.
Exzellenz, wenn ich Ihre Interessen besser verstehe, könnte ich Ihnen Empfehlungen machen, die noch genauer auf Sie zugeschnitten sind. Sind Sie ein Liebhaber von Geschichte, Kunst oder eher der Natur? Oder bevorzugen Sie etwas mit mehr Privatsphäre, das Ihnen Ruhe und Erholung ermöglicht?
Ein wenig überlaufenden Geschichtsdenkmal wäre nicht schlecht, aber ich sage auch nicht Nein zur Natur, auch wenn die Jahreszeit vielleicht nicht ideal zur Betrachtung ist.