Eintreffen aus der Futunischen Hegemonie - Wesirat für Äußeres - 09.12.12024
Haashur al-banabi landet mit seinem kleinen Stab am Abend in Vorbereitung auf die Teilnahme an der Konferenz. Nachdem sich Oritansh und Tiamat nicht einigen konnten, wer von ihnen besser geeignet wäre, an der Konferenz teilzuhaben - Oritansh als zuständig für die Meere, unter deren Boden der Großteil des Öls schlummert, und Tiamat als zuständig für die Energieversorgung - hat der Großwesir in Absprache mit dem Akash as-Onak Afaslizo a-banabi, auf dessen Gebiet die meisten oberirdischen Vorräte zu finden sind, einen Vertreter der Phönixdynastie als Kompriss entsandt. Als Phönixprinz soll das Haashur wohl weiter auf seine zukünftige Rolle vorbereiten. Da es so ziemlich abwegig ist, dass er eines der begehrten Akashiri erhalten könnte, stellt es wohl in Aussicht, dass er seinen entfernten Verwandten irgendwann als Sprecher der Phönixdynastie ablösen soll. Entsprechend ist der Druck natürlich auf ihm recht hoch.
RE: Eintreffen aus der Futunischen Hegemonie - Wesirat für Äußeres - 10.12.12024
Ein wenig gespannt ist Haashur schon, wer ihn vielleicht in Empfang nimmt. Er hofft ja auf eine dieser süßen weißblonden androsischen Schnecken mit den langen Beinen und sehr knappen Röcken. Das würde ihm dann den Besuch verschönern. Es ist im Vergleich zu daheim doch sehr kalt hier.
RE: Eintreffen aus der Futunischen Hegemonie - Wesirat für Äußeres - 11.12.12024
Natürlich, hier haben Sie meinen Ausweis. Sie können ihn auch digital einlesen. Keine Sorge, er wurde gegen digitale Fälschung versiegelt. Und danke für Ihre Mühen. Sie können gleich mit Ihrer Frau da nach Hause.