Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eintreffen aus der Futunischen Hegemonie

Exzellenz, dann würde ich Ihnen das Arbeiterdenkmal von Petrograd empfehlen. Es ehrt Männer und Frauen der frühen Ölindustrie, die 1871 bei einer Tragödie auf einer Ölplattform in der Petrogradskiy zaliv (Petrograder Bucht) ihr Leben ließen. Der Ort hat auch historisch eine bewegende Geschichte und wird oft übersehen, was ihn zu einem stillen, aber eindrucksvollen Ziel macht.

Falls Sie dennoch die Natur einbeziehen möchten, ist der Dunab-Fluss nicht weit entfernt. Ein Spaziergang vom Denkmal zu seinem Ufer, gerade zu dieser Jahreszeit, hat seinen eigenen, kühlen Charme. Soll ich für morgen Vormittag einen Besuch am Denkmal arrangieren, und vielleicht einen Abstecher zum Fluss einplanen?

Das wäre mir durchaus recht, vielen Dank. Vielleicht könnten Sie einen Führer engagieren, der mir dann mehr zu der Geschichte erzählt? Dann kann ich es hinterher beim Spaziergang angemessen verarbeiten.

Haashur al-banabi, Phönixprinz
(Im Gegensatz zu anderen Nationen ist Prinz in der futunischen Hegemonie ein Amt und kein Titel; Phönixprinz bedeutet lediglich, dass er vor allem im Rahmen der Fraktion der Phönixdynastie eine repräsentative Funktion erfüllt)

Natürlich, Exzellenz. Ich werde einen erfahrenen Führer engagieren, der Ihnen die Geschichte des Denkmals und die Tragödie von 1871 mit den nötigen Details näherbringt. Ich bin sicher, dass es eine bereichernde Erfahrung sein wird. Danach werde ich Ihnen genug Zeit für den Spaziergang am Dunab einplanen, damit Sie die Eindrücke in Ruhe verarbeiten können. Ich werde alle Vorkehrungen treffen und Ihnen die Details später mitteilen.

Falls Sie Wünsche oder spezielle Interessen haben, die berücksichtigt werden sollen, lassen Sie es mich bitte wissen. Ihr Komfort steht für mich an erster Stelle.

Vielen Dank. Dann lassen Sie uns zur Konferenz weiterreisen. Ich bin schon sehr gespannt. Ihre Zuarbeit werde ich lobend gegenüber den Offiziellen dort erwähnen.

Haashur al-banabi, Phönixprinz
(Im Gegensatz zu anderen Nationen ist Prinz in der futunischen Hegemonie ein Amt und kein Titel; Phönixprinz bedeutet lediglich, dass er vor allem im Rahmen der Fraktion der Phönixdynastie eine repräsentative Funktion erfüllt)

Handlung
Deutet zur Abreise.

Vielen Dank, Exzellenz.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste