Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Post- und Nachrichtenstelle

(13.03.12025, 13:31)Milica Urošević schrieb:  

[Bild: 850-sev-wappen-4-1-png]

СОЦИАЛИСТИЧЕСКАЯ ФЕДЕРАТИВНАЯ РЕСПУБЛИКА СЕВЕРАНИЯ
ФЕДЕРАЛЬНОЕ МИНИСТЕРСТВО ИНОСТРАННЫХ ДЕЛ

Vinasy, den 13. März 2025

Seine Exzellenz
Dimitri Walerjewitsch Petrakow
Außenminister der Sowjetföderation Andro
Ministerium für äußere Angelegenheiten
Koskow

Abstimmung eines diplomatischen Besuchs

Uvazhaemyi gospodin ministr Petrakow,

im Namen der Regierung der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien übermittle ich Ihnen herzliche Grüße und beste Wünsche für das Wohlergehen der Sowjetföderation Andro und ihres Volkes.

Severanien misst der Zusammenarbeit mit der Sowjetföderation Andro große Bedeutung bei. In diesem Geist beabsichtige ich in naher Zukunft einen offiziellen Besuch in Ihrem geschätzten Land zu unternehmen. Ziel dieses Besuchs ist es, die bilateralen Beziehungen weiter zu vertiefen und neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit in den Bereichen Politik, Wirtschaft und Kultur zu erörtern. Wir sind überzeugt, dass ein direkter Austausch auf höchster diplomatischer Ebene zur Stärkung unserer Beziehungen beitragen und neue Impulse für gemeinsame Projekte setzen wird.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mögliche Termine für ein Treffen sowie Ihrerseits gewünschte Themen oder Programmpunkte mitteilen könnten. Unser Außenministerium steht für die weitere Abstimmung jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre geschätzte Rückmeldung und auf einen fruchtbaren Dialog zwischen unseren Ländern.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Milica Urošević
Außenministerin der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien

Handlung
Eine Einladung wurde versandt.

[Bild: 850-sev-wappen-4-1-png]

СОЦИАЛИСТИЧЕСКАЯ ФЕДЕРАТИВНАЯ РЕСПУБЛИКА СЕВЕРАНИЯ
ФЕДЕРАЛЬНОЕ МИНИСТЕРСТВО ИНОСТРАННЫХ ДЕЛ

Vinasy, den 29. März 2025

Seine Exzellenz
Dimitri Walerjewitsch Petrakow
Außenminister der Sowjetföderation Andro
Ministerium für äußere Angelegenheiten
Koskow

Bestätigung des diplomatischen Besuchs in der Sowjetföderation Andro

Uvazhaemyi gospodin ministr Petrakow,

im Namen der Regierung der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien danke ich Ihnen herzlich für Ihre freundliche Antwort sowie für die Einladung zu einem offiziellen Besuch in der Sowjetföderation.

Es freut mich, Ihnen bestätigen zu können, dass ich die Einladung zum bilateralen Treffen am 5. April 12025 in Koskow mit großer Freude annehme. Ich bin überzeugt, dass dieser Austausch eine wertvolle Gelegenheit darstellt, um unsere Kooperation in vielen Bereichen zu vertiefen und neue Perspektiven für eine engere Zusammenarbeit zu eröffnen.

Wir sind offen für einen konstruktiven Dialog über alle Themen, die zur Stärkung der bilateralen Beziehungen beitragen können.

Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich in Koskow zu treffen und in guter Atmosphäre die Bande zwischen unseren Staaten zu festigen.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Milica Urošević
Außenministerin der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste