[Bar] Roter Oktober -
Informationsdienst - 17.01.12025
Symbolbild
Die Bar "Roter Oktober" in Jakowgrad, ein düsteres, rauchiges Lokal mit einfachen Holztischen und Stühlen. Im Hintergrund dudelt leise ein Akkordeon, das sich mit dem Murmeln der Gäste mischt.
RE: [Bar] Roter Oktober -
Matwej Jurjewitsch Rakitin - 17.01.12025
Handlung Matwej sitzt an der Theke, ein Glas Wodka in der Hand, sein Blick starrt in die Leere.
Daria Iwanowna Sobolewa - 17.01.12025
Handlung Daria tritt ein, elegant gekleidet, mit einem warmen Lächeln auf den Lippen. Sie setzt sich mit einer geschickten, unauffälligen Bewegung neben ihn.
Verzeihen Sie, Genosse, darf ich Ihnen Gesellschaft leisten? Sie sehen aus, als könnten Sie etwas Ablenkung gebrauchen.
Handlung grimmig, ohne sie anzusehen
Ich brauche keine Gesellschaft. Ich brauche einen Grund, nicht den Rest dieser Flasche zu trinken.
Handlung hebt das Glas und trinkt es in einem Zug leer
Handlung ruhig, lässt sich nicht abschrecken
Dann vielleicht einen Grund, warum Sie überhaupt hier sind? Sie scheinen mir wie jemand, der sonst nicht viel Freizeit hat.
Freizeit? Was für ein sinnloses Wort. Freizeit gibt es nicht, wenn der Erfolg des Projekts über einem hängt wie eine Guillotine. Und glauben Sie mir, sie schneidet scharf.
Handlung schaut sie kurz an, seine Augen verquollen
Wer sind Sie überhaupt? Ich kenne Ihr Gesicht nicht.
Handlung legt charmant den Kopf zur Seite
Daria Iwanowna. Tänzerin im Theater am Lenin-Platz. Wir hatten gerade Premiere von
Schwanensee . Vielleicht haben Sie davon gehört?
Handlung mit einem Hauch Sarkasmus
Schwanensee? Nein, ich habe keine Zeit für Schwäne oder Seen. Technik und Berechnungen – das ist meine Welt. Oder war es mal.
Handlung gespielt neugierig
War? Das klingt, als ob etwas nicht nach Plan läuft. Aber vielleicht möchte ich auch nicht neugierig sein …
Handlung wirft ihm einen vorsichtigen Blick zu, um seine Reaktion zu prüfen
Handlung donnert das Glas hart auf den Tresen, sein Ton wird lauter
Nicht nach Plan? Das ist noch milde gesagt! Das ganze verdammte Projekt ist ein Desaster! Die Hälfte der Systeme funktioniert nicht, die anderen sind unberechenbar, und ich … ich soll das alles retten.