Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Bar] Roter Oktober

Heart
Symbolbild
Die Bar "Roter Oktober" in Jakowgrad, ein düsteres, rauchiges Lokal mit einfachen Holztischen und Stühlen. Im Hintergrund dudelt leise ein Akkordeon, das sich mit dem Murmeln der Gäste mischt.

Handlung
Matwej sitzt an der Theke, ein Glas Wodka in der Hand, sein Blick starrt in die Leere.

Handlung
Daria tritt ein, elegant gekleidet, mit einem warmen Lächeln auf den Lippen. Sie setzt sich mit einer geschickten, unauffälligen Bewegung neben ihn.

Verzeihen Sie, Genosse, darf ich Ihnen Gesellschaft leisten? Sie sehen aus, als könnten Sie etwas Ablenkung gebrauchen.

Handlung
grimmig, ohne sie anzusehen

Ich brauche keine Gesellschaft. Ich brauche einen Grund, nicht den Rest dieser Flasche zu trinken.

Handlung
hebt das Glas und trinkt es in einem Zug leer

Handlung
ruhig, lässt sich nicht abschrecken

Dann vielleicht einen Grund, warum Sie überhaupt hier sind? Sie scheinen mir wie jemand, der sonst nicht viel Freizeit hat.

Handlung
lacht bitter

Freizeit? Was für ein sinnloses Wort. Freizeit gibt es nicht, wenn der Erfolg des Projekts über einem hängt wie eine Guillotine. Und glauben Sie mir, sie schneidet scharf.

Handlung
schaut sie kurz an, seine Augen verquollen

Wer sind Sie überhaupt? Ich kenne Ihr Gesicht nicht.

Handlung
legt charmant den Kopf zur Seite

Daria Iwanowna. Tänzerin im Theater am Lenin-Platz. Wir hatten gerade Premiere von Schwanensee. Vielleicht haben Sie davon gehört?

Handlung
mit einem Hauch Sarkasmus

Schwanensee? Nein, ich habe keine Zeit für Schwäne oder Seen. Technik und Berechnungen – das ist meine Welt. Oder war es mal.

Handlung
gespielt neugierig

War? Das klingt, als ob etwas nicht nach Plan läuft. Aber vielleicht möchte ich auch nicht neugierig sein …

Handlung
wirft ihm einen vorsichtigen Blick zu, um seine Reaktion zu prüfen

Handlung
donnert das Glas hart auf den Tresen, sein Ton wird lauter

Nicht nach Plan? Das ist noch milde gesagt! Das ganze verdammte Projekt ist ein Desaster! Die Hälfte der Systeme funktioniert nicht, die anderen sind unberechenbar, und ich … ich soll das alles retten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste