Bewertung:
0
0
Trifft in der Wohnung ungesehen ein.
Bewertung:
0
0
Steht am Fenster und sieht in den schweren prasselnden Regen, dessen dunkle Wolken der Stadt das letzte Tageslicht an diesem Abend rauben.
Bewertung:
0
0
Alles ist vorbereitet. Die Truppen sind verlegt, die Offiziere warten nur noch auf das Kommando. Wie sieht es bei Ihnen aus Genosse?
Bewertung:
0
0
Die wichtigen Telefone werden abgehört und kurz vor unserem Schlag unterbrochen. Ebenso die Digitale Infrastruktur. Sobald es losgeht, hat Burmakin und seine Leute keine Chance mehr sich zu koordinieren. Meine handverlesenen Mitarbeiter sind an den richten Stellen; sie werden alles lahmlegen, was sich uns in den Weg stellen könnte.
Wie steht es im die Loyalität in der Truppe? Wir können es uns nicht leisten, wenn die Offiziere beginnen zu zweifeln.
Bewertung:
0
0
Ich kenne meine Offiziere, die Involvierten sind zu hundert Prozent unserer Sache gegenüber loyal, die übrigen, wenigen "Abtrünnigen" werden rechtzeitig kaltgestellt, dafür habe ich gesorgt.
Wie sieht es mit unseren externen Feinden aus? Den Bürgen zum Beispiel?
Bewertung:
0
0
Unsere Kontakte sind aktiviert. Sie werden abgelenkt sein, etwas Drama in Noranda, Staub über Zedarien und Computerangriffe im Cyberspace. Es wird morgen an so vielen Stellen brennen, da sind wir irrelevant genug und viel Zeit werden wir Ihnen eh nicht geben, unsere vermeintliche Schwäche zu nutzen.
Wir haben genug gegen unsere Kritiker "gesammelt", um im Diskurs über ihre Ehre die richtige Richtung vorzugeben. Niemand wird es riskieren, auf der falschen Seite zu stehen.
Bewertung:
0
0
Was ist mit dem Verräter Yermolayev? Wenn wir Ihn nicht zusammen mit dem Präsidenten gleich zu beginn ausschalten können, könnte unsere gute Sache enden bevor sie richtig begonnen hat.
Bewertung:
0
0
Machen Sie sich keine Sorgen, der Präsident wird unmittelbar von mir persönlich in Schutzhaft genommen werden. Und Yermolayev wird von meiner Agentin für's Grobe behandelt werden. Ob er dann irgendwo in der Kältewüste im Norden verrottet oder in seinem Garten, wird sich zeigen.