Generaloberst Direktor Abteilung I - Innere Sicherheit Staatliches Direktorat für Sicherheit und Schutz (GDBS) „Im Schatten wachen, im Licht schützen.”
Genosse Minister, ich melde gehorsamst das ich zur Berichterstattung für Abteilung I angetreten bin.
Generaloberst Direktor Abteilung I - Innere Sicherheit Staatliches Direktorat für Sicherheit und Schutz (GDBS) „Im Schatten wachen, im Licht schützen.”
Ich danke Ihnen Genosse Minister. Abteilung I war in den letzten Monaten sehr aktiv. Leider auch unsere Staatsfeinde.
Schreiben der Demokratischen Erneuerung Andros (DEA)
An das Volk von Andro,
Wir, die Mitglieder der Demokratischen Erneuerung Andros (DEA), erheben unsere Stimme für Freiheit, Gerechtigkeit und die Rechte eines jeden Bürgers. In einer Zeit, in der Unterdrückung und Überwachung unser tägliches Leben bestimmen, ist es unsere Pflicht, uns gegen die Ungerechtigkeiten des Systems zu stellen und für eine bessere Zukunft zu kämpfen.
Unsere Bewegung steht für:
Freiheit und Würde:
Jeder Bürger hat das Recht auf Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit und den Schutz seiner Privatsphäre. Die systematische Überwachung und Repression müssen ein Ende finden.
Rechtsstaatlichkeit:
Wir fordern eine unabhängige Justiz, die nicht den Interessen der herrschenden Elite untergeordnet ist. Willkürliche Verhaftungen und Schauprozesse dürfen keinen Platz in Andro haben.
Soziale Gerechtigkeit:
Die Ressourcen unseres Landes gehören dem Volk. Wir fordern eine gerechte Verteilung von Wohlstand und Chancen sowie den Schutz der Arbeiterrechte vor staatlicher Ausbeutung.
Demokratische Teilhabe:
Das Volk muss in die Entscheidungsprozesse eingebunden werden. Wir verlangen freie und faire Wahlen sowie die Abschaffung jeglicher Einschränkungen politischer Organisationen.
Bildung und Fortschritt:
Bildung ist der Schlüssel zur Freiheit. Wir setzen uns für ein freies und unabhängiges Bildungssystem ein, das jedem Zugang zu Wissen ermöglicht, ohne ideologische Kontrolle oder Zensur.
Unsere Forderungen an die Regierung:
Sofortige Freilassung aller politischen Gefangenen.
Abschaffung der repressiven Sicherheitsgesetze, die zur Unterdrückung des Volkes genutzt werden.
Rücktritt der Verantwortlichen für die systematische Überwachung und Repression.
Unser Aufruf an das Volk:
Erhebt euch gegen die Ungerechtigkeit! Schließt euch der Bewegung für eine demokratische Erneuerung an! Gemeinsam können wir ein Andro schaffen, das auf Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit basiert.
Die Zeit des Schweigens ist vorbei.
Im Namen der Demokratischen Erneuerung Andros (DEA)
Meine Abteilung vernimmt das erstarken einiger konterrevolutionärer Gruppierungen, die sich anscheinend auch untereinander versuchen zu vernetzen.
Ich habe angewiesen, den Druck auf diese Gruppierung deutlich zu erhöhen und die Rädelsführer aus dem Verkehr zu ziehen.