Wer Astor vertrauen schenkt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Vertrauen ist in Astor wie ein Kredit: Laut verkündet, leise entzogen. Und niemals zinsfrei.
Wenn Aufrüstung zur Rhetorik wird, ist der nächste Rüstungsauftrag meist nicht weit. Sie suchen Stärke und finden doch nur Schein statt Sein. Eine alte Krankheit.
Aber lassen wir sie reden. Wir handeln.
Die Frage ist ja immer wen man da als Feind annimmt. Wir haben da als Nachbarn die Augen drauf.
Gibt's hier eine Minibar? Ich bin nach der Reise leicht unterversorgt.
CEO von X – Führender Computer- und Chiphersteller der Freien Irkanischen Republik „Innovation ist die Grundlage unserer Nation. Technologie ist der Herzschlag der Zukunft, und wir geben den Takt vor.“
CEO von X – Führender Computer- und Chiphersteller der Freien Irkanischen Republik „Innovation ist die Grundlage unserer Nation. Technologie ist der Herzschlag der Zukunft, und wir geben den Takt vor.“
Wenn das überhaupt machbar ist.
Und warum das versuchen wenn es auch kostengünstigere Methoden gibt. Da gibt es doch den Spruch mit den Astori die einen Stift entwickeln haben lassen für 2 Billionen Dollar oder so, statt einfach einen Bleistift zu benutzen.
Ja, den Spruch kenne ich. Aber, um klassifizierte Informationen aus den 1960ern zu spoilern, wir haben mit dem Bleistift auch das Cockpit versehentlich abgefackelt, weil das Graphit leitfähig war.
Du glaubst also auch, sekundär Nutzen sind selbst unter diesen Voraussetzungen nicht wirtschaftlich.
Ich würde sowas eher in der Grundlagenforschung sehen. Wenn man dann hinterher merkt, dass man daraus eine tolle Waffe bauen kann passiert das ohnehin.