Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Konferenzhotel] Zimmer 231

[Bild: attachment.php?aid=39]
Symbolbild
Das Zimmer 231 wurde für den Besucher hergerichtet. Im Kamin wurde ein Feuer entfacht und auf Veranlassung des Ministeriums eine kleine Aufmerksamkeit bereitgelegt. Der Raum ist in Rottönen gehalten und in einem tadellosen Zustand.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Handlung
Öffnet der Exzellenz die Tür und bleibt vorerst auf dem Gang stehen.

Dies wäre dann Ihr Zimmer, Exzellenz.

Sehr angenehm, vielen Dank. Sie sagen mir dann Bescheid, wenn die ersten Konferenzbesprechungen stattfinden?

Haashur al-banabi, Phönixprinz
(Im Gegensatz zu anderen Nationen ist Prinz in der futunischen Hegemonie ein Amt und kein Titel; Phönixprinz bedeutet lediglich, dass er vor allem im Rahmen der Fraktion der Phönixdynastie eine repräsentative Funktion erfüllt)

Handlung
Sie neigt leicht den Kopf und lächelt höflich, bevor sie in einem warmen, aber professionellen Ton antwortet.

Natürlich, Exzellenz. Ich werde Sie rechtzeitig über die genauen Zeiten der ersten Konferenzbesprechungen informieren. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Erholung nach Ihrer Reise.

Handlung
Sie lässt eine kurze Pause, als wolle sie sicherstellen, dass er keine weiteren Fragen hat und fährt dann fort.

Falls Sie sich für das Abendessen entschieden haben, findet es im Speisesaal statt. Es wurde ein diskreter Tisch für Sie arrangiert, und ich stehe selbstverständlich zur Verfügung, falls Sie Gesellschaft oder Unterstützung benötigen. Sollten Sie es in Ihrem Zimmer einnehmen wollen, werde ich entsprechendes veranlassen.

Handlung
Sie macht eine kleine, respektvolle Geste in Richtung des Korridors.

Mein Zimmer befindet sich direkt im Nachbarraum, über das Hoteltelefon bin ich jederzeit erreichbar, sollten Sie etwas benötigen.

Danke, ich werde dann alleine essen. Das stört mich nicht. Sie können gerne Ihre Abende verbringen, wie Sie das wollen. Das ist keine Aburteilung, aber mir ist das Verhältnis zueinander zu sehr von vorangestellten Abhängigkeiten, um sicher zu sein, dass man sich miteinander entspannen kann. Schlafen Sie gut.

(Im Gegensatz zu anderen Nationen ist Prinz in der futunischen Hegemonie ein Amt und kein Titel; Phönixprinz bedeutet lediglich, dass er vor allem im Rahmen der Fraktion der Phönixdynastie eine repräsentative Funktion erfüllt)

Handlung
Als die Tür geschlossen ist. Zögert sie einen Moment, blickt zur geschlossenen Tür des Hotelzimmers, bevor sie sich ihre Gedanken sortiert. Sie nimmt ein Notizbuch heraus und beginnt, gedanklich die Informationen zu ordnen, die sie bisher hat.

Dabei denkt sie: "Berührungen gelten als intime Offerte, aber gleichzeitig existiert eine lockere Sexualmoral, die vor allem in diesen Kultveranstaltungen ihren Ausdruck findet. Wie passt das zusammen? Sind diese Regeln eher eine gesellschaftliche Fassade, oder gibt es eine tiefere Bedeutung, die ich noch nicht sehe?" 

Sie zückt ihr Handy und sendet dem Ministerium für Staatssicherheit verschlüsselt ihren Zwischenbericht, dies aber nicht mehr auf dem Flur.

Handlung
Elena sorgt dafür, dass der Prinz rechtzeitig über den Beginn der Eröffnungsrede informiert wird. Zur vereinbarten Zeit erscheint sie pünktlich vor seinem Zimmer, elegant gekleidet und mit einer professionellen Haltung, um ihn zum Veranstaltungsort zu begleiten.

Während des Weges hält sie sich diskret an seiner Seite, aufmerksam darauf bedacht, seine Stimmung und mögliche Wünsche zu erkennen, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Sobald sie am Ziel ankommen, bleibt sie in der Nähe, bereit, ihn weiterhin zu unterstützen, sollte er ihre Anwesenheit oder Hilfe benötigen.

Handlung
Der Prinz ist durchaus dankbar, auch wenn er deutlich Abstand hält. Außerdem nimmt er öfter einmal andere Posen ein, so als wolle er das Gleichgewichtig austesten. Welche Reaktionen auch immer er damit auszulösen gedenkt, sie scheinen ihm zu gefallen. Vielleicht ist es auch einfach nur eine Schrulle.

Handlung
Elena trägt ein elegantes, aber zurückhaltendes Outfit, der dunkelblauer Rock mit einer schmalen Silhouette wird von einem taillierten Blazer in passendem Ton ergänzt, der mit einem roten Seidenschal am Kragen akzentuiert ist. Eine dezent gehaltene Brosche ziert den Revers. Dazu trägt sie klassische Pumps mit mittelhohem Absatz, ihre blonden Haare sind zu zwei langen Zöpfen geflochten. Ein leichter Duft von Jasmin vermittelt subtil eine Note von Eleganz.

Elena bemerkt die kleinen Gesten und Haltungen des Prinzen, einschließlich seines spielerischen Austestens des Gleichgewichts. Mit einem professionellen, aber dezenten Lächeln bleibt sie an seiner Seite, ohne sein Verhalten direkt zu kommentieren, um ihm den nötigen Raum für seine Eigenarten zu lassen.

Sie passt ihr Tempo an seines an, wobei sie darauf achtet, dass er sich weder gedrängt noch ignoriert fühlt. Als sie den Bereich des Konferenzzentrums erreichen, öffnet sie ihm elegant die Tür und deutet mit einer einladenden Geste den Weg zu den Tagungsräumen an.

Exzellenz, ich möchte Sie daran erinnern, dass für später Ihr Besuch in der Gedenkstätte am Dunab geplant ist. Ein Führer wurde bereits arrangiert, der Ihnen die bewegende Geschichte der Arbeiter näherbringen wird. Sollten Sie besondere Wünsche für diesen Besuch haben, lassen Sie es mich bitte wissen - ich werde sicherstellen, dass alles nach Ihren Vorstellungen vorbereitet wird.

Die Tagungsräume befinden sich direkt auf dieser Etage, Exzellenz. Ich führe Sie gerne zu Ihrem Platz. Sollten Sie während der Sitzung noch etwas benötigen, bin ich direkt vor Ort. 

Handlung
Während sie ihn durch die breiten Korridore führt, bleibt sie aufmerksam und ansprechbar, immer bereit, auf Wünsche oder Fragen einzugehen. Dabei wahrt sie eine respektvolle Distanz, die den kulturellen Gepflogenheiten des Prinzen entspricht, während ihre Körpersprache dennoch Offenheit und Verlässlichkeit signalisiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste