Das Zimmer 231 wurde für den Besucher hergerichtet. Im Kamin wurde ein Feuer entfacht und auf Veranlassung des Ministeriums eine kleine Aufmerksamkeit bereitgelegt. Der Raum ist in Rottönen gehalten und in einem tadellosen Zustand.
Sehr angenehm, vielen Dank. Sie sagen mir dann Bescheid, wenn die ersten Konferenzbesprechungen stattfinden?
Haashur al-banabi, Phönixprinz
(Im Gegensatz zu anderen Nationen ist Prinz in der futunischen Hegemonie ein Amt und kein Titel; Phönixprinz bedeutet lediglich, dass er vor allem im Rahmen der Fraktion der Phönixdynastie eine repräsentative Funktion erfüllt)
Natürlich, Exzellenz. Ich werde Sie rechtzeitig über die genauen Zeiten der ersten Konferenzbesprechungen informieren. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Erholung nach Ihrer Reise.
Falls Sie sich für das Abendessen entschieden haben, findet es im Speisesaal statt. Es wurde ein diskreter Tisch für Sie arrangiert, und ich stehe selbstverständlich zur Verfügung, falls Sie Gesellschaft oder Unterstützung benötigen. Sollten Sie es in Ihrem Zimmer einnehmen wollen, werde ich entsprechendes veranlassen.
Mein Zimmer befindet sich direkt im Nachbarraum, über das Hoteltelefon bin ich jederzeit erreichbar, sollten Sie etwas benötigen.
Danke, ich werde dann alleine essen. Das stört mich nicht. Sie können gerne Ihre Abende verbringen, wie Sie das wollen. Das ist keine Aburteilung, aber mir ist das Verhältnis zueinander zu sehr von vorangestellten Abhängigkeiten, um sicher zu sein, dass man sich miteinander entspannen kann. Schlafen Sie gut.
(Im Gegensatz zu anderen Nationen ist Prinz in der futunischen Hegemonie ein Amt und kein Titel; Phönixprinz bedeutet lediglich, dass er vor allem im Rahmen der Fraktion der Phönixdynastie eine repräsentative Funktion erfüllt)
Exzellenz, ich möchte Sie daran erinnern, dass für später Ihr Besuch in der Gedenkstätte am Dunab geplant ist. Ein Führer wurde bereits arrangiert, der Ihnen die bewegende Geschichte der Arbeiter näherbringen wird. Sollten Sie besondere Wünsche für diesen Besuch haben, lassen Sie es mich bitte wissen - ich werde sicherstellen, dass alles nach Ihren Vorstellungen vorbereitet wird.
Die Tagungsräume befinden sich direkt auf dieser Etage, Exzellenz. Ich führe Sie gerne zu Ihrem Platz. Sollten Sie während der Sitzung noch etwas benötigen, bin ich direkt vor Ort.