Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eintreffen aus Targa

Auch eine targische Delegation trifft für die Konferenz nach Einladung ein. Lange konnte man sich an der Hohen Pforte nicht einig werden. Selbst die Kommunisten in Kijanibonde unter Kito wollten mitreden wer mitfliegt. Wie sich deren Spielart des Kommunismus mit derer in Andro verträgt wusste man nicht und man wollte es auch nicht riskieren. Die Ultra-Kapitalisten aus Jaçãlo wollte man nicht nach Andro schicken. Das targische Königshaus selbst wollte auch keinen Affront mit einem Monarchen riskieren und die neu beigetretenen Gebiete, deren genauer Status unklar ist: Also Charnar und Setāran konnte man nicht einschätzen. Deshalb fiel die Wahl auf den Elder Statesmen und Soft-Kommunisten Mahfouz, der aber gleichzeitig auch bereits der Monarchie diente. Der Stab ist nüchtern und unpompös gehalten. Mahfouz steigt aus und putzt sich die Nase, sollte die Landung entsprechend der androischen Begebenheiten abgewickelt sein.

Dobryj vecher, willkommen in Andro.
Die Papiere bitte. Wir freuen uns, Sie hier zu begrüßen. Wenn Sie mir einen Moment geben, prüfe ich alles und dann... können Sie sicher schnell weiter.

SimOff Anmerkung außerhalb der SimulationIch bin mir unsicher, ob du ausgestaltet einreisen möchtest.

Kramt etwas in seinen Manteltaschen schließlich ist ihm außerordentlich kalt abseits der klimatischen Bedingungen seiner Heimat.
Ja natürlich.
Verneigt sich vor dem Herren und reicht seine Papiere. 

SimOff Anmerkung außerhalb der SimulationBin mir unsicher was du meinst.

HandlungEr nimmt die Papiere und blättert durch diese, vergleicht das Bild mit Mahfouz, hält den Ausweis in ein Gerät und redet beiläufig weiter um keine unangenehme Ruhe entstehen zu lassen. ​
Ihr Aufenthalt hier... geschäftlich oder privat?

SimOff Anmerkung außerhalb der SimulationIch bin flexibel, was den Umfang der Einreise angeht. Von kurz und schmerzlos bis verdachtsunabhängige Intensivkontrolle. Ich gehe derzeit davon aus, dass du nicht mit Diplomatenpass und ohne Rücksprache mit dem AußenMini einreist, wenn ich irre schreib es einfach im nächsten Post, dann kriegen wir das auch hin.

SimOff Anmerkung außerhalb der SimulationIch bin davon ausgegangen dass wir uns angesprochen fühlen sollen bei der Konferenz-Einladung, da wir ~2 Öl-Staaten repräsentieren. Deshalb hab ich die Einladung verlinkt, wie der Grenzbeamte damit umgeht bin ich bereit alles mitzuspielen.

Nimmt eine etwaige unangenehme Ruhe gar nicht wahr und hatte mit genauerer Kontrolle gerechnet. Sein Bild des - etwas zerstreuten - Opas bleibt von solchen Kontrollen unberührt. Er ist sichtlich davon fasziniert überhaupt im Ausland zu sein nach langer Zeit.

Ja geschäftlich, ich soll an einer Konferenz teilnehmen.

Er reicht dem Beamten einen Zettel auf dem die Adresse des Konferenzzentrums steht.

SimOff Anmerkung außerhalb der SimulationNein, kommen dürft ihr natürlich. Es ist nur die Komplexität der Einreise eine Frage und ob "euch" jemand vom Ministerium abholt, wie die Delegation aus Futuna.

[act]Tippt auf dem Rechner herum und sieht beiläufig auf die Adresse.[/sim]

Petrograd eine schöne Stadt, bekannt für Ihre Erdöl- und Erdgasgeschichte. 
Alles in Ordnung. Willkommen nochmal. Hoffentlich haben Sie eine erfolgreiche und angenehme Zeit hier.

[act]Stempelt das Dokument.[/sim]

Handlung
Verneigt sich, bedankt sich artig und macht sich dann auf den Weg zum Konferenz-Ort.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste