Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vetobenachrichtigung Targa

Hallo Alle!

Targa erweitert und ich denke ihr seid vetoberechtigt: https://carta.mn-orga.de/forum/index.php...#post37217 

Die Kultur ist indo-iranisch & arabisch. Es wurde auch lose das alte Empire Outremer eingebaut dass sich an dieser Stelle auf der CartA befand und untergegangen ist.

Weitere Informationen finden sich hier:
al-targa.de/lexicon/index.php?entry/56-set%C4%81ran/
Eine Teilregion dieses Gebietes: al-targa.de/lexicon/index.php?entry/55-charnar/

Hi,

könntest du mir noch einmal die Unterteilung zeigen? Ich kann gerade beim besten Willen nicht erkennen, wo Charnar liegt.

Ferner dürft ihr euch bei Nennenswerten Öl und Gasexport auch mit folgenden Abgesprochen fühlen:

Sehr geehrte Damen und Herren,
geschätzte Vertreterinnen und Vertreter,

wir haben die große Freude, Sie zu einer besonderen Konferenz einzuladen, die den Grundstein für eine neue, zukunftsweisende internationale Zusammenarbeit legen wird. Diese Initiative strebt die Schaffung einer Plattform an, die auf Dialog, gemeinsamer Verantwortung und der gegenseitigen Förderung unserer gemeinsamer Interessen basiert.

Unabhängig von politischen, kulturellen oder ideologischen Unterschieden eint uns ein Ziel:
  • die effektive und gerechte Nutzung von Erdöl und Erdgas sowie die Sicherung einer nachhaltigen wirtschaftlichen Stabilität für alle Beteiligten.
Details zur Konferenz:
Datum: 04. Dezember 2024
Agenda:
  1. Einführung in die Vision und Ziele der neuen Kooperation.
  2. Diskussion gemeinsamer Werte und Grundsätze.
  3. Entwicklung eines Rahmens für Zusammenarbeit und Entscheidungsfindung.
  4. Möglichkeit zur Beteiligung an der Ausarbeitung und Unterzeichnung eines Gründungsvertrags.
Die Konferenz bietet eine einzigartige Gelegenheit, an einem offenen, ideologieübergreifenden Dialog teilzunehmen und eine Organisation mitzugestalten, die von Diversität und gemeinsamer Stärke geprägt sein wird.

Wir sind überzeugt, dass Ihre Teilnahme einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Gründung dieser Initiative leisten wird.
Bitte teilen Sie uns Ihre Zusage mit.

Mit besten Grüßen,
[...]

Öl und/oder Gas wird gegebenenfalls zurückgeschraubt, das möchte ich ausgewogen halten. Es soll kein absolutes Power-House oder ölreich sein, sondern eine nette Wirtschaft im Übergang.

Vorbehaltlich, dass das für Zedarien passt wäre das die Idee für die innere Gliederung; der "Kulturkreis" ist eine sehr lose Vorgabe und wird noch etwas origineller gestaltet. Vieles was der typische Iran hätte ist bei uns nicht oder sehr anders vorhanden. Ich studiere auch grad etwas indo-iranische Sprachurgeschichte um das etwas klarer und besser ausgestalten zu können später in die Tiefe.

[Bild: 129-gliederung]

Die Öl Nummer ist auch mehr ein Anreiz zur Internationalen Zusammenarbeit und SimAnregung, wie ihr wollt, die Tür steht den "Produzenten/Exporteuren" offen.

In Anbetracht der Lage tritt die kulturelle Einordnung für uns in den Hintergrund.
Eine klimatische Einschränkung kann ich auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar erkennen.
Ich würde jetzt noch nicht von "Vetoverzicht" sprechen, sehe aber gerade keinen Grund eines einzulegen.

Bestes gelingen und viele Grüße

Charnar ging noch Richtung Medianik-Küste, weil Jadharr da platziert sein muss… Charnar hatten wir per se immer Öl simuliert in den 00er Jahren. Aber das Gebiet ist ja übersichtlich und vielleicht auch momentan nach der EO-Besatzung auch noch nicht exportierend und per se ist da vielleicht auch die Intesa erstmal erster Handelspartner.

Ja Harnar hat Öl, für Setāran ist eine Anpassung in jene oder andere Richtung möglich je nachdem was etwaige Nachbarn sagen was auch besser reinpasst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste