Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Büro des Präsidenten

Nimmt den Hörer ab.

Büro des Präsidenten, Yermolayev am Apparat.

Dedushka? Sie hat ... So laut Opa. ...

Nimmt der Kleinen das Telefon wieder ab.

Bastard. Meine Frau, ist sie ... lebt sie?

hat tränen in den Augen

Lasst die Kleine aus der Sache, es ist eine Sache zwischen uns. Sie hat damit nichts zu tun.

Ein Schuss ist über das Telefon zu hören, danach wird aufgelegt.

Ich denke, wir haben unseren Standpunkt deutlich gemacht "Genosse".

Im Präsidentenbüro erhält man die Nachricht, dass Genosse Mastrov nun eingetroffen sei.

Als man Mastrov erkennt, lässt man ihn unmittelbar passieren.

Sie Monster, das wird Ihnen noch einmal leid tun.

Als die Ankunft eines weiteren Verschwörers offenbar wird.

Ist dieser Taugenichts auch beteiligt? Wir hätten doch die große Restauration durchführen sollen, ich habe es immer gesagt.

Betritt das Büro
Der Taugenichts sind wohl Sie Yermolayev, sonst wären Sie jetzt nicht in dieser Situation. Ein neuer Wind wird Sie heute fortwehen.

Legt Yermolayev ein Schreiben von namhaften Genossen vor, welches heute im Sekretariat der Partei unterschrieben wurde und neben der Forderung zur Abdankung an den Präsidenten auch eine Liste mit "Verrätern" enthält, welche auf Anordnung der Partei zu liquidieren seien. Ganz oben findet sich dort auch der Name Yermolayev.

Die Partei ist längst nicht mehr auf Ihrer Seite, wie Sie sehen. Nun haben Sie die Wahl Genosse: entweder sie kooperieren und haben die Chance in 10 - 15 Jahren rehabilitiert zu werden oder sie werden ihrer Familie in den Tod nachfolgen. Die Entscheidung liegt bei Ihnen, welche Wahl treffen Sie Genosse?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste