Vor 11 Stunden
Hier, Genosse Sobschak. Dies ist kein offizieller Befehl ... noch nicht. Betrachten Sie es als Ihre persönliche Prüfung.
Betreff: Überprüfung der Sergei Dimitrowitsch Romanenko Kadettenanstalt.
Hintergrund:
In den letzten Wochen häufen sich Hinweise, dass in der Kadettenanstalt Unregelmäßigkeiten auftreten. Es sollen Ausrüstungsgegenstände fehlen, die Disziplin einiger Jahrgänge hat merklich gelitten und es gibt Berichte über unerlaubte Kontakte von Offizieren mit subversiven Kräften. Die Militärpolizei vor Ort meldete nichts, was den Verdacht verstärkt, dass sie selbst verstrickt ist.
Auftrag:
Offiziell reisen Sie als Anwerber für die Militärpolizei. Niemand außerhalb dieses Hauses kennt Ihren wahren Auftrag.
Bewertungskriterium:
Lösen Sie diese Aufgabe, bringen Sie mir Beweise und einen klaren Bericht. Tun Sie das und Ihre Abteilung wird nicht nur ein Gedanke, sondern Realität. Versagen Sie ... dann werde ich wissen, dass Sie nur schöne Worte beherrschen, aber keine Taten.
Hier, Genosse Sobschak. Dies ist kein offizieller Befehl ... noch nicht. Betrachten Sie es als Ihre persönliche Prüfung.
Vertraulich
Betreff: Überprüfung der Sergei Dimitrowitsch Romanenko Kadettenanstalt.
Hintergrund:
In den letzten Wochen häufen sich Hinweise, dass in der Kadettenanstalt Unregelmäßigkeiten auftreten. Es sollen Ausrüstungsgegenstände fehlen, die Disziplin einiger Jahrgänge hat merklich gelitten und es gibt Berichte über unerlaubte Kontakte von Offizieren mit subversiven Kräften. Die Militärpolizei vor Ort meldete nichts, was den Verdacht verstärkt, dass sie selbst verstrickt ist.
Auftrag:
- Überprüfen Sie verdeckt die Lage in der Kadettenanstalt.
- Stellen Sie fest, ob Offiziere oder Militärpolizei in Korruption, Schwarzhandel oder gar Spionage verwickelt sind.
- Dokumentieren Sie alle Feststellungen lückenlos.
- Sollte sich Verrat oder Landesverrat andeuten, isolieren Sie die Hauptakteure, überstürzen Sie jedoch keine Verhaftungen ohne Rücksprache.
Offiziell reisen Sie als Anwerber für die Militärpolizei. Niemand außerhalb dieses Hauses kennt Ihren wahren Auftrag.
Bewertungskriterium:
- Loyalität: Sie berichten ausschließlich an mich, Genosse Minister.
- Disziplin: Sie überschreiten keine Kompetenzen, ohne den Auftrag zu gefährden.
- Umsicht: Ihre Handlungen dürfen weder die Kadettenanstalt noch die Armee als Ganzes kompromittieren.
Lösen Sie diese Aufgabe, bringen Sie mir Beweise und einen klaren Bericht. Tun Sie das und Ihre Abteilung wird nicht nur ein Gedanke, sondern Realität. Versagen Sie ... dann werde ich wissen, dass Sie nur schöne Worte beherrschen, aber keine Taten.