Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Konferenzhotel] Zimmer 231

Handlung
Elena trägt ein elegantes, aber zurückhaltendes Outfit, der dunkelblauer Rock mit einer schmalen Silhouette wird von einem taillierten Blazer in passendem Ton ergänzt, der mit einem roten Seidenschal am Kragen akzentuiert ist. Eine dezent gehaltene Brosche ziert den Revers. Dazu trägt sie klassische Pumps mit mittelhohem Absatz, ihre blonden Haare sind zu zwei langen Zöpfen geflochten. Ein leichter Duft von Jasmin vermittelt subtil eine Note von Eleganz.

Elena bemerkt die kleinen Gesten und Haltungen des Prinzen, einschließlich seines spielerischen Austestens des Gleichgewichts. Mit einem professionellen, aber dezenten Lächeln bleibt sie an seiner Seite, ohne sein Verhalten direkt zu kommentieren, um ihm den nötigen Raum für seine Eigenarten zu lassen.

Sie passt ihr Tempo an seines an, wobei sie darauf achtet, dass er sich weder gedrängt noch ignoriert fühlt. Als sie den Bereich des Konferenzzentrums erreichen, öffnet sie ihm elegant die Tür und deutet mit einer einladenden Geste den Weg zu den Tagungsräumen an.

Exzellenz, ich möchte Sie daran erinnern, dass für später Ihr Besuch in der Gedenkstätte am Dunab geplant ist. Ein Führer wurde bereits arrangiert, der Ihnen die bewegende Geschichte der Arbeiter näherbringen wird. Sollten Sie besondere Wünsche für diesen Besuch haben, lassen Sie es mich bitte wissen - ich werde sicherstellen, dass alles nach Ihren Vorstellungen vorbereitet wird.

Die Tagungsräume befinden sich direkt auf dieser Etage, Exzellenz. Ich führe Sie gerne zu Ihrem Platz. Sollten Sie während der Sitzung noch etwas benötigen, bin ich direkt vor Ort. 

Handlung
Während sie ihn durch die breiten Korridore führt, bleibt sie aufmerksam und ansprechbar, immer bereit, auf Wünsche oder Fragen einzugehen. Dabei wahrt sie eine respektvolle Distanz, die den kulturellen Gepflogenheiten des Prinzen entspricht, während ihre Körpersprache dennoch Offenheit und Verlässlichkeit signalisiert.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste