Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Stadt bei Nacht

Ich habe lange darüber nachgedacht. Die Mehrheit der Geheimdienstmitarbeiter ist ebenfalls unzufrieden. Sie werden folgen, wenn wir den ersten Schritt tun. Aber es muss schnell geschehen. Keine Zeit für Zögern oder Debatten. Keine halben Sachen. Wir sichern die Kommunikationszentren, übernehmen die Regierungseinrichtungen, und der Präsident wird unter "Hausarrest" gestellt, bevor er überhaupt realisiert, was passiert. Und wir haben genug Beweise für die Inkompetenz des Präsidenten, um jede Maßnahme zu rechtfertigen. Ohne uns ist er machtlos.

Wir kontrollieren die Medien, die Berichterstattung wird von uns gelenkt. In 24 Stunden muss das Land glauben, dass wir die Rettung sind. Ich stelle sicher, dass alle kritischen Personen neutralisiert werden. Die wenigen, die noch zum Präsidenten halten, werden ruhig gestellt oder umgedreht.

Ich weiß, in der Partei rumort es oder wie siehst du das Genosse?

Jetzt können wir ja auch darüber reden, schlimmer kann es für mich nicht mehr kommen. Selbst das hat Burmakin nicht geschafft. Er hat es in einem schwachen Moment versucht, aber wir haben damals Georgis Doppelgänger geopfert und ihm die Flucht ermöglicht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste