Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Andro-Notschistan-Terekistan

(11.12.12024, 22:37)Jewgeni Mironowitsch Waganow schrieb:  Vergebe mir, ich bin schon wieder aus der Lore der drei Staaten raus. Aber wenn du sagt das ist fein, glaube ich dir das.

Ich bin mit deinem Entwurf fein.

Ich habe Notschistan mal versucht da rein zu verzerren. Ich hasse diese Wagner Projektion! Bei mir ist der See etwas weiter östlich, aber ich glaube, das ist dann auch kein Thema mehr, über das man sich zankt.

Das hört sich ja schon mal gut an! Letztlich musste ich Drull an die direkte Grenze setzen, da dort Vielvölkeransatz funktioniert und dennoch eine Megali Idea oder ein Pontosgriechen-Konzept sogar denkbar ist. Geopolitisch hat das durchaus auch Potenzial. Ich würde dann mal fertig zeichnen (ein paar stellen sind noch nicht 100% stimmig im Süden) Richtung Dreibürgen weiterziehen und mir von Targa, Dionysos, NH und Lagow auch noch die endgültige Absolution einholen. Finaler Antrag poste ich dann eh noch mal, wegen Vetobenachrichtigung. 

Ja ich hatte es auch mal versucht mit dem Einbau der Karte. Aber am Ende ist auf der Karte alles eh nur ein Näherungswert…

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste