Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Andro-Notschistan-Terekistan

Ich bin übrigens nie davon ausgegangen dass ihr Notschistan nicht weiterführt, wenn ihr Andro weiterführt. Leider war in den letzten Monaten nicht besonders viel ersichtlich oder dass es überhaupt weitergeht. Nach der Antwort fühle ich bereits massiv, dass Terekistan unerwünscht scheint, wenn auf meine Punkte der Gemeinsamkeiten nicht eingegangen wird, sondern massiv nur Punkte vorgetragen werden, was die Karte angeht, die eigene Existenz "beweisen". Das will euch ja keiner absprechen.

Ich habe Fragen und Anmerkungen:
- ich verstehe an der Karte nicht warum die Geographie ausserhalb der Grenzen definiert wurden, klar kann man das auch nur als Vorschlag sehen, aber die Weiterführung basiert ja auf Freiwilligkeit
- die großen Binnenmeere sollen noch eingetragen werden?
- euer Hauptfluss scheint sich auf recht niedrigem Niveau nach Osten zu fließen und teilt sich dann plötzlich in den Gərəzar sich zu teilen, das geht ja nicht ausser durch Kanäle (edit: oder ganz selten Birfukation bei Bächen und Flüßen, kann mir kaum vorstellen dass das bei solch einem Strom realistisch ist) - und auch der Antərnas fließt seltsamerweise deutlich das Niveau hoch, es sei denn es handelt isch hier um eine nicht sichtbare Schlucht
- wie kann eine Handzeichnung in Discord einer einzelnen Person die Definition für die ganze Welt sein und damit definiert, weil es jemand einfach in den Kanal postest? Urheber bist wahrscheinlich du selbst? Und die Karte entstand ja auch nachdem Terekistan reserviert hat, ich will keine Vorwürfe konstruieren, aber das kommt dann schon recht reaktiv/geplant rüber.
- wegen Eisfreiheit meinst du dass der Osten keine Passage mehr zum Südwesten hätte - per se hat Andro ja wohl schon Eisfreiheit zwischen Lagow und Andro, ist ja schließlich alles südlich des Polarkreises, sonst verstehe ich es nicht was du meinst. Durch die Meeresbreite zwischen Harnar und Antica solltet ihr ja - wenn auch mit zeitlichen Abstrichen - auch kommen können
- die Meerengen würden ohne Vertrag für euch sim on ja tabu sein, ich gehe nicht davon aus, dass Staatsgebiet eines anderen Staates Teil eurer Simulation sein kann, die Abstände wären ja nicht qualifiziert für internationales Gewässer, wenn man so eine RL-Definition heranziehen würde
- Wo ist "Georgien" geplant? Ich kann das auf der Karte von den Namen her nicht identifizieren und tippe mal den nicht beschrifteten Zipfel im Norden?

Wir sind hier sim off, und ich meine das alles nicht despektierlich und habe auch nicht die Lust mich zu streiten, es ist ja eure/deine Sichtweise, die muss ich erst mal akzeptieren, dass ich eine konträre Idee/Meinung habe oder andere Ziele, ist ja das Andere.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste