Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anreise aus Iljana, Ptschtanichastan (Terekistan)

Die Wirtschaftskomissarin Terekistans trifft ein, mit etwas Verspätung aufgrund einer Wetterwarnung…

Der Himmel über Koskow ist grau, genau wie die Fassaden hier. Diese kühle Luft. Diese Gebäude wirken so unglaublich streng und funktional – ganz Andro eben.
Ein Hauch von Zurückhaltung liegt in der Luft, vielleicht eine stille Skepsis gegenüber dem, was kommt. Trotzdem gibt es hier eine gewisse Ordnung, die beruhigt. Ich konzentriere mich nun auf das, was vor mir liegt: die Konferenz und die Chancen, die sie bieten könnte.

Handlung
Hat heute Dienst in der Grenzverkehrsabwicklung, so sitzt er in seinem kleinen Glaskasten und kontrolliert die Ausweise.

(09.12.12024, 14:43)Aleksandr Olegovich Chernov schrieb:  
Handlung
Hat heute Dienst in der Grenzverkehrsabwicklung, so sitzt er in seinem kleinen Glaskasten und kontrolliert die Ausweise.

Handlung
Die Entourage kümmert sich um die möglichst schnelle Abwicklung. Der Sicherheitschef unterhält sich längere Zeit mit dem Beamten. Es scheint noch Probleme zu geben, da die Konföderation in der Form recht neu ist, so entsprechend die Dokumente wohl deutlich genauer geprüft werden.

(14.12.12024, 16:22)Nurana Kurbanova schrieb:  
Handlung
Die Entourage kümmert sich um die möglichst schnelle Abwicklung. Der Sicherheitschef unterhält sich längere Zeit mit dem Beamten. Es scheint noch Probleme zu geben, da die Konföderation in der Form recht neu ist, so entsprechend die Dokumente wohl deutlich genauer geprüft werden.

Dobryj vecher, willkommen in Andro.
Die Papiere bitte. Wir freuen uns, Sie hier zu begrüßen. Wenn Sie mir einen Moment geben, prüfe ich alles und dann... können Sie sicher schnell weiter.
Handlung
Er blättert durch die Papiere, hält sie in ein Gerät und redet beiläufig weiter um keine unangenehme Ruhe entstehen zu lassen.

Ich hoffe, Ihr Flug war angenehm?
Handlung
Das Gerät verweigert die Freigabe.

Ihr Aufenthalt hier... geschäftlich oder diplomatisch? Hatten Sie Kontakt mit dem Ministerium?
Handlung
Der Beamte tippt die Daten in den Computer ein, lehnt sich dann einen Moment zurück und zwingt sich zu einem kleinen Lächeln. Greift dann zum Telefon, um dann wenig später:

Alles in Ordnung. Willkommen nochmal. Hoffentlich haben Sie eine erfolgreiche und angenehme Zeit hier. Ähm... der Ausgang ist da drüben.
Handlung
Er deutet auf die Tür.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste