Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Konferenzhotel] Zimmer 291

Einen Tag Ruhe und dann mal raus die Stadt angucken.

CEO von X – Führender Computer- und Chiphersteller der Freien Irkanischen Republik
„Innovation ist die Grundlage unserer Nation. Technologie ist der Herzschlag der Zukunft, und wir geben den Takt vor.“

Dann machen wir das so. Ich werde ein paar Telefonate führen und würde dann später zum Essen wieder her kommen, lieber Mittag oder erst zum Abend? Ich werde mich am Ende des Ganges im rechten Zimmer aufhalten, solltest du etwas brauchen.

Erhebt sich vom Stuhl und lächelt freundlich.

Sehr gut. Ich muss auch noch einige Telefonate führen. Oder besser, Mails schreiben.

CEO von X – Führender Computer- und Chiphersteller der Freien Irkanischen Republik
„Innovation ist die Grundlage unserer Nation. Technologie ist der Herzschlag der Zukunft, und wir geben den Takt vor.“

Verlässt daraufhin das Zimmer.

Olga fällt ins Bett wie eine nasse Katze während ihr Mobilgerät ein VPN aufbaut. 

Es wird dafür gesorgt, dass niemand die Etage betritt.

Olga schnarcht die Nacht durch und randaliert dann runter um sich morgens um Punkt 6 etwas zu Essen zu bekommen. Sie will elgentlich auch wieder nach Hause. Andro ist hübsch und alles aber es ist nicht Zuhause. 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste